Logo der Stricker Gruppe

Neuer Geschäftsbereich erweitert Portfolio

Stahl- und Metallbau sind seit jeher Arbeiten, die traditionell in einer unser Werkstatthallen von den Mitarbeitern der Stricker Dienstleistung ausgeführt wurden. 

Die stetig steigende Nachfragemachte die Neugründung der Stricker Stahl- und Metallbau GmbH nur zu einer Frage der Zeit und wir begrüßen sie als weiteres Unternehmen der Stricker-Gruppe. Die bereits vorhandene und seit Jahren für diverse eigene Stahlbauarbeiten genutzte Halle verfügt über einen 12,5 t Kran, Arbeitsplätze für das Verarbeiten von Grobblech, eine Lackieranlage mit passender Kabine und mehreren Schweißer-Arbeitsplätzen. Ausreichend Platz also, zum Vergrößern des Angebots und des Produktportfolios.

Von hier aus erfolgen Instandsetzungsarbeiten an Spundwänden und anderen Metallteilen.

Reparaturen von Baumaschinen und Teilen wie Baggerarmen, Löffeln oder Backenbrechern gehören ebenso zum Angebot. Anfragen von besonderem Bedarf werden gern zusätzlich bearbeitet. Dazu gehören beispielsweise besondere Befestigungen von Werbetafeln oder Werbesystemen, wie sie auf allen Baustellen immer wieder in individueller Form und Ausführung benötigt werden.

Zukünftig wird noch mehr Aufmerksamkeit auf die Herstellung von neuen Baggerschaufeln und Schaufeln für Radlader gelegt. Dazu kommen noch individuelle Projekte, wie Unterkonstruktionen von Baumaschinen, Industriegeräten aller Art und Sonderanlagen nach Zeichnung. Für den Vertrieb und alle logistischen Planungen erreichen Sie Stricker Stahl- und Metallbau unter unserer Zentrale in der Giselherstraße in Dortmund.

 

Kontakt:

0231 / 92 46 – 242

stahl&metallbau@stricker-gruppe.de

Betriebsleitung: Josef Wessel, Vertrieb: Friedrich Braun