Logo der Stricker Gruppe

Neue Energie mit großem Background

Ralf Friedrich verstärkt seit 01.04.2023 das Team
der Stricker Dienstleistung im Bereich Energy.

Ralf ist 58 Jahre alt und bringt langjährige Erfahrung und kompetentes Know-how aus der Elektrotechnik und dem Bau von Photovoltaikanlagen und allen zugehörigen Elektro-
installationsarbeiten mit.

In der Abteilung Stricker Energy ist er als Projektleitung verantwortlich und ist Konzessionsträger für das Elektrohandwerk.

Die Liste seiner Qualifikationen ist lang und liest sich entsprechend, so dass man wirklich sofort sicher ist, dieser Mann weiß, was er tut. Und – mit seiner freundlichen ruhigen Art, vertrauen wir genau darauf.

Zurzeit betreut Ralf Friedrich den Bau der gewerblichen Photovoltaikanlage eines großen Wälzlager-Herstellers in Dortmund, den Leitungszug des Gestüts Wülfrath und er kümmert sich zudem um neue Kooperationen.

Nach dem Studium der Elektrotechnik war Ralf Friedrich selbstständig im Bereich Telekommunikation und hat viele Jahre als Projektleiter und Betriebsleiter im Bereich Heizung und Wärmepumpen gearbeitet.

All diese Sachkundenachweise sind heute Basis für seine Tätigkeiten in der Stricker Energy.
Ein Gewinn für uns und unsere Kunden. Wir freuen uns sehr, dass er unser Team verstärkt.

Ralf Friedrich ist verheiratet und wohnt in Hamm. In seiner Freizeit grillt er gern und verbringt Abenteuer in fremden Welten – im Fantasy Rollenspiel.