Logo der Stricker Gruppe

Gilbert Havers jetzt bei der Infrastrukturbau

Neue Kollegen gibt es einige bei der Stricker Infrastrukturbau. Seit Beginn dieses Jahres ist zum Beispiel Gilbert Havers zur Stricker-Gruppe zurückgekehrt.

12 Jahre war er Projektleiter bei der Stricker Umwelttechnik, bevor er sich zur Erweiterung seiner beruflichen Erfahrungen entschied, den Blick mal ein bisschen in die Ferne schweifen zu lassen und sich in der Welt außerhalb der Stricker-Gruppe umzusehen. Wir machen es kurz. War gut! War wichtig! Aber bei uns ist es doch schöner! Nach nun sechs Jahren Kalkulation im Bereich Straßen- und Tiefbau in Hamm, eröffnete sich innerhalb der Stricker-Gruppe – in der Stricker Infrastrukturbau – eine neue berufliche Herausforderung. Die Chance, noch einmal neue Aufgaben kennenzulernen und wieder mehr in die Projektabwicklung eingebunden zu sein, war verlockend genug -Willkommen zurück lieber Gilbert.

Mit den neuen Aufgaben finden sich klassische Arbeiten aus der Funktion des Bauleiters im Straßen-, Tief- und Kanalbaus mit der sich stetig verändernden Vielfalt der Projektbeschaffung zusammen. Und da gab es auch schon einige Erfolge in der Auftragsbeschaffung zu feiern. Gilbert Havers lebt mit seiner Familie idyllisch auf einem Familienhof mit Oma und Opa. Da verlangen schon „fast erwachsene“ Kinder, ein großer Garten und die auf einem alten Hof immer wartenden eigenen Baustellen viel Engagement aller Familienmitglieder. Wenn dann noch Zeit bleibt und die beiden Labradore Ausgang hatten, engagiert Gilbert sich im Schützenverein. Was man so macht auf dem Land … Wenn es etwas anderes sein soll, darf es auch mal weiter weg sein … Südamerika oder mit der Familie ans Mittelmeer. Gilbert, wir freuen uns, dass es dich in unsere „berufliche Heimat“ zurückgezogen hat und hoffen sehr, du bist gekommen, um zu bleiben