Logo der Stricker Gruppe

100 Jahre - 100 Gäste

… ein paar mehr sind es dann doch geworden …

Das Jahr 2023 wurde im Hause Stricker von der großen, runden Zahl begleitet und innerhalb der Gruppe wurden verschiedene Aktionen und Events geplant.

So gab es im August die offizielle Geschäftspartner- und Kundenveranstaltung in Form eines Spätsommerfestes hier im Garten des Stammhauses der Stricker-Gruppe in Dortmund Wickede.

Ein besonderes Dankeschön an die Menschen, die uns schon lange vertrauen und immer wieder mit uns bauen oder uns mit weiteren Aufgaben rund um das Thema Bau beauftragen. Wir haben uns über die zahlreichen Glückwünsche sehr gefreut und haben den Abend mit Ihnen allen sehr genossen.

Besonders schön, dass auch unser Alt-Gesellschafter Hans Wilhelm Stricker und seine Frau Margret Stricker an den Feierlichkeiten teilnehmen konnten. Begleitet von ihren Kindern und Enkelkindern war so die ganze Familie vor Ort und genoss die unterschiedlichen Glückwünsche und Ansprachen.

Allen voran die des Oberbürgermeisters der Stadt Dortmund und die des stellvertretenden Vorsitzenden der IHK.

Beiratsvorsitzender Hansjörg Stricker moderierte durch den Nachmittag und übergab anschließend das Mikrofon an den gemütlichen und lustigen Teil: Bruno Knust.

Einen weiteren und wirklich ganz besonderen Dank möchten wir noch einmal an all unsere Gäste aussprechen. So viele von Ihnen sind dem Wunsch nachgekommen, statt Geschenken einen Betrag zugunsten der Dortmunder Obdachlosenhilfe „GastHaus e.V.“ zu spenden und so sind für diese wichtige Arbeit über 13.000 Euro zusammengekommen.

Dafür bedanken wir uns von Herzen.

Weiter geht es mit der großen 100-Jahre Weihnachtsparty exklusiv für unsere Stricker Mitarbeiter…

100 Jahre – und kein bisschen leise…