Logo der Stricker Gruppe

Kurz und Knapp

Ein schöner Abschluss

Ende März dieses Jahres beendete Peter Radoch sein Berufsleben in der Stricker Infrastrukturbau welches dort 47 Jahre zuvor, mit einer Ausbildung zum (damals) Straßenbauer begann (wir berichteten in Ausgabe 26/2020).

Zur Freude aller Kollegen nahmen am Abschiedsumtrunk auf der Erschließungsbaustelle in Menden der Alt-Gesellschafter Hans-Wilhelm Stricker mit seinem Sohn Andreas Stricker daran teil. Eine nette und ungezwungene Gelegenheit für alle, in diesem lockeren Rahmen auf der Baustelle für den Abschied aus dem aktiven Berufsleben noch einmal zu einem Gespräch mit Imbiss und Bier zusammen zu kommen. Wir wünschen Peter Radoch alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

 

 

Mitgliederversammlung des VSVI NRW

Am Dienstag, den 28. März hatten wir zur Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe des VSVI NRW eingeladen. Im Anschluss an die Versammlung stellte Hansjörg Stricker unsere Unternehmensgruppe vor und präsentierte anschaulich die Leistungsbereiche der Stricker-Gruppe.

Anschließend wurde bei einem netten Miteinander und einem leckeren Imbiss intensiv diskutiert.
Ein rundum kurzweiliges Zusammenkommen mit informativen Gesprächen.

Platz an der Sonne ...

Stricker Energy ist auf mittlerweile 11 Mitarbeiter gewachsen und erweitert stetig ihren Fuhrpark. Das Angebot umfasst Photovoltaik, Wärmepumpen, Ladesäulen mit allen Elektroinstallationsarbeiten und Wartungen.