Logo der Stricker Gruppe

Kurz und Knapp

Abschied nach 29 Jahren

Im Dezember verabschiedeten wir Mario Schmidt als einen geschätzten Kollegen in der Abteilung Abbruch der Stricker Umwelttechnik in den wohlverdienten Ruhestand.

Als verantwortlicher Polier hat er dort unzählige Projekte erfolgreich durchgeführt. Als leidenschaftlicher Hobbygärtner wird er aktiv bleiben und uns hoffentlich nur ein wenig vermissen.

Wir wünschen ihm Gesundheit und Glück bei allem, was jetzt kommt.

Zertifikatsübergabe

Herzlichen Glückwunsch!
Die Stricker Infrastrukturbau GmbH & Co. KG freut sich über die erfolgreiche Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 durch den TÜV Nord.

Das Qualitäts-Managementsystem soll unsere Arbeitsprozesse und Betriebsabläufe optimieren und die Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter fördern. Denn die Erfüllung der mit unseren Kunden vereinbarten Leistungen ist für uns ein Indikator für Qualität.

Unser Bild zeigt von links nach rechts Markus Lützner (TÜV NORD), Gilbert Havers (Projektleitung/Kalkulation und QMB) und Theo Kadel (Werkstudent) bei der Zertifikatsübergabe.