Logo der Stricker Gruppe

Kurz und Knapp

Noch mehr "Ausbildung im Quartier"

Projekt an der Hauptschule Scharnhorst in Dortmund

Im Oktober dieses Jahres konnten wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung Dortmund fortsetzen: Ganz getreu unserem Firmenclaim „GEMEINSAM BEWEGEN“ haben Sascha Kaiser und Florian Nöcker von der Stricker Infrastrukturbau mit zehn Schüler*innen der Hauptschule Scharnhorst, die Vorarbeiten für die Terrasse einer Gartenhütte im Schulgarten der Hauptschule Scharnhorst erbracht. Die Begeisterung bei den Schülern*innen war groß als der rote Stricker-Bagger auf den Schulhof fuhr. Zunächst einmal musste der Mutterboden abgetragen werden. Natürlich durften die Schüler*innen nach einer Einweisung eigenständig mit dem Bagger fahren – die Augen strahlten! Doch mussten parallel per Schaufel und Schubkarren noch 13 Tonnen Schotter in den Garten gefahren und verdichtet werden. Der Schotterberg schien nicht kleiner werden zu wollen, aber die Schüler*innen haben nicht aufgegeben. Nach fünf Stunden war der Schotter verdichtet und die Schüler*innen waren stolz auf das Ergebnis und das zu Recht - eine super Leistung aller Beteiligten!

Bekannte Gesichter in neuen Positionen

Julius Krämer ist seit 01.09.2022 vom Bauleiter zum Oberbauleiter der SUT Bereich Logistik ernannt worden.

Fabian Lohrmann ist seit 01.09.2022 Bereichsleiter der SUT Logistik.

Michael Kohl verstärkt seit dem 01.09.2022 die Bauleitung der SUT Logistik.

Herzlichen Glückwunsch!

 

40 Jahre

Stricker Infrastrukturbau GmbH & Co. KG

Dietmar Eckert
Michael Klemt

 

35Jahre

Stricker Dienstleistungs GmbH

Kosima Stricker-Rasch

Stricker Infrastrukturbau GmbH & Co. KG

Ronald Binze,
Roland Diedrichs
Wolfgang Gebhardt
Dieter Kampschulte
Frank Zoll

 

30 Jahre

Stricker Infrastrukturbau GmbH & Co. KG

Alexander Lask
Vinko Mrcela
Peter Siekierka

Stricker Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Alexander Neuberger

Stricker Dienstleistungs GmbH

Klaus Weiße

 

25 Jahre

Stricker Infrastrukturbau GmbH & Co. KG

Ekrem Balic Bernhard Liedmann

 

20 Jahre

Stricker Dienstleistungs GmbH

Christiane Mohr

Stricker Infrastrukturbau GmbH & Co. KG

Stephan Hilbig
Vitali Rudi

 

10 Jahre

Stricker Dienstleistungs GmbH

Toni Respondek

Stricker Infrastrukturbau GmbH & Co. KG

Axel Eversberg
Hakan Özdemir
Steffen Rambow
Kornelius Rogalski
Manfred Schröder
Jens Wilsdorf

Stricker Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Mehmet Moraligil