Der neue Home-Service

Seit dem 01.01.2020 beliefert der Bereich Tankservice der Stricker Dienstleistung nun auch Privathaushalte und Baustellen mit Heizöl.

Die bisherigen klassischen Tankserviceleistungen mit Treib- und Schmierstoffen wie Diesel für Fahrzeuge und Baumaschinen oder AdBlue® wurden damit um einen neuen Bereich erweitert. Für die Kunden fährt die Dienstleistung jetzt bereits mit zwei Mercedes 2-Achsern mit einer Schlauchlänge von jeweils 60 Metern das Heizöl aus. Damit erreichen die freundlichen Servicefahrer auch die in Wohnhäusern oft schwerer zu erreichenden Einlassfenster oder -Türen.

„Häufig kann man die Tanks nur durch lange Garageneinfahrten oder durch ein hinter dem Haus liegendes Kellerfenster erreichen“, erklärt Marcel Felber, Leiter der Logistik bei der Stricker Dienstleistung, „auch wenn das Fahrzeug mal nicht direkt vor dem Haus stehen kann, bieten wir hiermit die optimale Lösung“. Der Heizöl-Service beliefert die Kunden täglich in den Gebieten zwischen Münster und Köln wie auch zwischen Lippstadt und Mönchengladbach. Damit diese den Service bestmöglich finden, erreichen sie die Stricker Dienstleistung gleich auf mehreren Heizöl-Portalen im Internet. Aber auch über unseren persönlichen Bestellservice.

„Was uns jedoch am meisten freut, sind die vielen neuen Kontakte durch zufriedene Kunden und deren persönliche Weiterempfehlung,“ sagt Marcel Felber.

„Wir sind stets dabei unser Angebot zu erweitern und gehen auch gern auf persönliche Kundenwünsche ein“. So auch bei der Bezahlung. Ganz flexibel können die Heizöl-Lieferungen per Vorkasse, bar oder mit EC-Cash vor Ort bezahlt werden.