Logo der Stricker Gruppe

Ausbildungsmesse

Am 02. Juni veranstaltete die Erlebniswelt Ausbildung Dortmund auf der Zeche Hansemann in Dortmund Mengede ihre diesjährige Ausbildungsmesse.

Auf zwei geräumigen Flächen, eine innen und eine außen, konnten sich Firmen und die unterschiedlichsten Gewerke präsentieren und die von ihnen angebotenen Ausbildungsberufe vorstellen.

Auch wir waren dort mit verschiedensten Ausbildungsmöglichkeiten vertreten. Unsere Ausbilder waren persönlich vor Ort, um den jugendlichen, zukünftigen Schulabgängern, das Angebot der Stricker-Gruppe nahezubringen.

Ein abwechslungsreicher Tag – unterlegt mit Popcorn und Spaß brachte reichlich Interessenten an unseren Stand.

Was daraus wird – sehen wir dann im neuen Ausbildungsjahr. Danke an das organisierende Team aus unserer Personal- und Ausbildungsabteilung sowie allen helfenden Händen.