Neue Firmierungen innerhalb der Stricker-Gruppe

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass zwei unserer Unternehmen ab sofort unter neuen Firmierungen ihre Geschlossenheit mit der Stricker-Gruppe deutlich machen.

Unser Straßen- und Tiefbauunternehmen Gustav Marsch GmbH & Co. KG firmiert ab sofort unter Stricker Infrastrukturbau GmbH & Co. KG.

Zur Hervorhebung der angesiedelten Tätigkeiten im Rückbau-/Abbruch und der umweltgerechten Entsorgung, ändert sich ab heute ebenso die Firmierung der Stricker GmbH & Co. KG Hartstein Industrie in Stricker Umwelttechnik GmbH & Co. KG.

Da bei diesen beiden Vorgängen lediglich der Name des Kaufmanns (§17 HGB) geändert wurde, behalten alle Verträge, Urkunden etc. ihre Gültigkeit. Alle Verkaufs- und Lieferbedingungen sowie betroffene Allgemeine Geschäftsbedingungen bleiben unverändert gültig.

Auch alle Ansprechpartner und die bekannten Firmenleitungen bleiben erhalten. Man erreicht uns weiterhin unter den bekannten Rufnummern und Adressen in der gewohnten Zuverlässigkeit und Kundennähe. Bei allen Geschäftsvorgängen sind zukünftig die neuen Firmierungen unserer Unternehmen zu berücksichtigen.

Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit.

Jörg Kiehne                                                          Hansjörg Stricker